b’kom Workshop bei ÖZIV

Gestern durfte ich beim ÖZIV Tirol, Interessensvertretung für Menschen mit Behinderungen, einen b’kom Workshop für leichte Sprache leiten. Das Interesse der ÖZIV-Mitarbeiter war sehr groß. Am Foto sind nur ein paar der Teilnehmer zu sehen. Über das positive Feedback habe ich mich sehr gefreut. Auch den erfahrenen Mitarbeitern des ÖZIV Tirol konnte ich noch neue Kenntnisse zu leichter Sprache vermitteln. Ich danke allen Workshop-Teilnehmer für die tolle Zusammenarbeit. Erfahren Sie hier mehr über ÖZIV: http://www.oeziv.org/

Der b’kom Workshop für ÖZIV

Unser b’kom Workshop wird immer genau an den Bedürfnissen der Seminarseilnehmer ausgerichtet. Für ÖZIV haben wir folgende Themen behandelt:

  • Einführung in die barrierefreie und barrierearme Kommunikation
  • Einführung in die Grundlegel „Leichte Sprache“
  • Design und Layout für leichte Lesbarkeit

Foto Workshopteilnehmer ÖZIV

Brigitta Hochfilzer

facebookgoogle_plusmail